Frage an Markus Ferber bezüglich Wirtschaft

Markus Ferber
CSU
Frage von Manfred D. •

Frage an Markus Ferber von Manfred D. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Ferber,

in der Vergangenheit hat die CSU sich im Europa-Parlament wiederholt für die Möglichkeit der Privatisierung der Trinkwasserversorgung eingesetzt. Werden Sie dies auch tun? Sind Sie für die Privatisierung der Trinkwasserversorgung?

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Deinlein

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Deinlein,

für Ihre Frage über Kandidatenwatch zur Privatisierung der Trinkwasserversorgung danke ich Ihnen vielmals. Ich bin gegen eine Privatisierung und der Ansicht, die Trinkwasserversorgung soll in der kommunaler Hand bleiben. Dafür sprechen zwei wesentliche Argumente: nur eine Trinkwasserversorgung in öffentlicher Hand bleibt, garantiert uns Versorgungssicherheit in höchster Qualität.

Ich hoffe sehr, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr

Markus Ferber, MdEP