Frage an Markus Ferber

Markus Ferber
CSU
Frage von Wilfried M. •

Frage an Markus Ferber von Wilfried M.

Sehr geehrter Herr Ferber,
2006 hat das System "Scientology" Europa den Krieg erklärt (1) und es setzt auch seinen Geheimdienst OSA ein (2).
Zielgebiete in allen Ländern sind auch und zumal Justiz, Verwaltung und Politik/ Legislative, wie Sie der ausgezeichneten Dokumentation aus dem Bundesverwaltungsamt entnehmen können, welche bis etwa 2003 kostenlos beim Familienministerium zu beziehen war (3).

Meine Frage:
1.) Wie sah die Erwiderung seitens "Europas" aus,?
2.) Was erwiderten die "CSU"- Abgeordneten im Parlament?
3.) Was spricht gegen ein gemeinsames- Parteien übergreifendes- Vorgehen gegen das bekanntlich GGfeindliche, Grundrechte mit Füßen tretende System?
4.) Könnte ein - von Ihrem Genossen Herrmann im Juli 2015 in Betracht gezogenes (4) - Verbotsverfahren in Deutschland (für den Fall, daß ein Bundes-Innenministerium sich irgendwann dazu aufraffen sollte, es einzuleiten) gegen den Widerstand z.B. der Regierungen in Madrid, Lissabon und Rom (wo das System bekanntlich steuerlich eingeordnet wird, als sei es gemeinnützig) überhaupt durchgesetzt werden?

Ich bitte um vollständige und wahrheitsgemäße Antworten.

Hochachtungsvoll
Dipl. med. W. M.
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti- Korruption . Reformation 2014 e.V.
(1. Vorsitzender)

1) http://www.nwzonline.de/politik/scientology-erklaert-europa-den-krieg_a_5,1,732674987.html
2) Ausführlich werden die psychologischen (mitunter Körper verletzenden) Kampfhandlungen z.B. auf dem Balkan/ in Griechenland, in Deutschland, Frankreich und Rußland vorgestellt in den TV- Dokumentationen "Die Spitzel von Scientology"/"Das Auge von Scientology" und in "Das geheime Scientology - Netzwerk" (alle im Netz auffindbar/ zur Orientierung bereit.
3) Tabelle auf S. 13 hier http://www.ingo-heinemann.de/Bundesministerium-Die-Scientology-Organisation-Aufl2-1996.pdf
4) http://www.abgeordnetenwatch.de/joachim_herrmann-1480-77885--f438827.html#q438827

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Frage zu der Scientology-Organisation.

Scientology ist keine Kirche sondern eine totalitäre Organisation und als Europaabgeordneter bin ich mir der Problematik, die mit Scientology einhergeht, durchaus bewusst. Das Europäische Parlament hat in der Vergangenheit bereits mehrfach gegenüber der EU-Kommission seine Bedenken geäußert und auch die CSU-Europagruppe verfolgt die Entwicklungen um Scientology aufmerksam.

Als Hüterin der Europäischen Verträge erwarte ich von der EU-Kommission, Scientology weiterhin kritisch zu beobachten und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen, um der Ausbreitung der Organisation Einhalt zu gebieten.

Als Europaabgeordneter darf ich Ihnen versichern, dass ich die Entwicklungen um die Scientology-Organisation weiterhin kritisch und aufmerksam verfolgen werde und mich stets dafür einsetze, dass geltendes Europäisches Recht und unsere demokratischen Prinzipien eingehalten werden.

In der Hoffnung, Ihnen damit eine Hilfe zu sein, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Markus Ferber, MdEP