Frage an Markus Ferber bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Markus Ferber
CSU
Frage von Wolf J. •

Frage an Markus Ferber von Wolf J. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Ferber,
Ihrer Korrespondenz mit Herrn Brams vom 2. 6. 2008 entnehme ich, daß Herr Brams Zugang zur WWF Studie über den Einsatz von Palmöl zur Wärme- und Energiegewinnung hat. Da ich nicht weiß, wie ich Herrn Brams erreichen kann, bitte ich höflich um Mitteilung, wie ich in den Besitz dieser Studie kommen kann.
Herzlichen Dank im voraus und
mit freundlichen Grüßen
W. Junge

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Junge,

für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch danke ich Ihnen herzlich.

Die von Herrn Brams angesprochene Studie "Regenwald für Biodiesel - Ökologische Auswirkungen der energetischen Nutzung von Biodiesel" vom 23.04.2007 steht Ihnen auf der Internetseite des WWF im Bereich "Downloads" - "Publikationsdatenbank" zum Herunterladen zur Verfügung:

http://www.wwf.de/downloads/publikationsdatenbank/

Ich hoffe sehr, Ihnen hiermit eine Hilfe gewesen zu sein und wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Markus Ferber, MdEP