Warum haben Sie nur Treffen mit der Finanzindustrie angegeben? Treffen Sie sich nicht mit anderen Akteur*innen oder glauben Sie nicht, dass diese ein Recht haben, ihre Meinung zu äußern?

Markus Ferber
CSU
Frage von Isa H. •

Warum haben Sie nur Treffen mit der Finanzindustrie angegeben? Treffen Sie sich nicht mit anderen Akteur*innen oder glauben Sie nicht, dass diese ein Recht haben, ihre Meinung zu äußern?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau H.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie können sich sicher sein, dass ich mich im Vorfeld aller relevanten politischen Entscheidungen breit informiere und mir verschiedene Positionen und Aspekte anschaue. Treffen mit Interessensvertretern sind dabei nur eine von vielen Komponenten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Markus Ferber, MdEP