Frage an Markus Kurth bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Markus Kurth
Bündnis 90/Die Grünen
/ 19 Fragen beantwortet
Frage von ursula maria w. •

Frage an Markus Kurth von ursula maria w. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrter markus kurth,

wie ist es möglich, dass die dringliche frage einer mitbürgerin (die Sie bis dato vermutlich gewählt hat), datiert vom oktober, bisher von Ihnen nicht beantwortet wurde?

mfg, uwa

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Wartmann,

manchmal kann es vorkommen, dass ich nicht alle Fragen zeitnah beantworten kann. Ich versuche es zwar, aber in dem von Ihnen geschilderten Fall waren gerade die Jamaika-Sondierungen, also ganz besonders viel los. Die Frage ist mittlerweile beantwortet.

Mit freundlichem Gruß
Markus Kurth"

Besten Dank
Markus Kurth MdB