Frage an Markus Kurth bezüglich Frauen

Portrait von Markus Kurth
Markus Kurth
Bündnis 90/Die Grünen
21 %
/ 19 Fragen beantwortet
Frage von Konrad S. •

Frage an Markus Kurth von Konrad S. bezüglich Frauen

Sehr geehrter Kurth,
mit Interesse habe ich die Antwort zur Frage von Herrn Vonier gelesen. Mir fiel auf, daß sie an 3 stellen explizit Frauen erwähnen. Jetzt meine Frage: Sind Männer wirklich so schlimm, daß sie im Gegensatz zu Frauen nicht erwähnt werden müssen, obwohl sie wissen, daß Männer im Gesundheitswesen benachteiligt werden? Müssen Frauen (so langsam wird das für mich ein Schimpfwort) weiterhin in allen Bereichen bevorzugt werden, so daß der Mann zum Trottel verkümmert? Sie sind doch selbst ein Mann und sägen an ihrem Ast.

Mit freundlichen Grüßen

Konrad Schlichtherle

Portrait von Markus Kurth
Antwort ausstehend von Markus Kurth
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Markus Kurth
Markus Kurth
Bündnis 90/Die Grünen