Erfrischend ist Ihre Art, auch mal mit Ihrer Meinung gegen den Strom zu schwimmen. Müssen wir künftig in Berlin darauf verzichten, weil jetzt Geschlossenheit in der Opposition an 1.Stelle steht ?

Marlon Bröhr
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Karl O. •

Erfrischend ist Ihre Art, auch mal mit Ihrer Meinung gegen den Strom zu schwimmen. Müssen wir künftig in Berlin darauf verzichten, weil jetzt Geschlossenheit in der Opposition an 1.Stelle steht ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr O.,

eine Fraktion kann ihren politischen Einfluss am besten in einem einheitlichen und geschlossenem Auftreten zur Geltung bringen. Das bedeutet aber nicht, dass ein kritischer Geist im Vorfeld keine Gelegenheit bekommen hätte, sich einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Marlon Bröhr