Frage an Martin Börschel bezüglich Wirtschaft

Martin Börschel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Börschel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker M. •

Frage an Martin Börschel von Volker M. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Börschel!

Laut Homepage der SPD-Köln sind Sie seit dem Jahre 2001 als Rechtsanwalt Partner in der Sozietät McHardy Börschel & Partner.
Ebenfalls seit geraumer Zeit sind Sie Mitglied des Verwaltungsrates der Sparkasse Köln-Bonn, dem Sie seit 1.7.2007 auch vorstehen.
Können Sie ausschließen, dass in diesem Zeitraum, seitdem Sie dem Verwaltungsrat der Sparkasse Köln-Bonn angehören, Mandate/Aufträge der Sparkasse Köln-Bonn oder deren Beteiligungsgesellschaften an die Sozietät McHardy Börschel & Partner vergeben wurden?

Gruß

Volker Meertz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meertz,

Ich freue mich sehr, dass sie als Kreisgeschäftsführer der Kölner CDU Interesse an meiner Arbeit als Ihr direkt gewählter Landtagsabgeordneter in Köln-Ehrenfeld haben.

Gerne beantworte ich Ihre Frage mit "ja".

Die genannte Anwaltssozietät ist übrigens im September 2006 aufgelöst worden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Börschel