Frage an Martin Börschel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Börschel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Börschel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke D. •

Frage an Martin Börschel von Elke D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie gedenken Sie die Behindertenfreundlichkeit des ÖPNV / der Straßen / Medien / Direkten Demokratie / Strudium zu fördern?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau D.,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Das Thema Barrierefreiheit ist uns als SPD und auch mir persönlich ein wichtiges und ständiges Anliegen. In den letzten Jahren ist es hier gelungen, die Anforderungen der Barrierefreiheit ins Bewusstsein zu rücken und bei neuen Projekten selbstverständlich mitzudenken - ein großer Fortschritt.

Um auf Ihr Anliegen darüber hinaus möglichst genau eingehen zu können, wäre die Frage, ob es Ihnen möglich wäre, dieses etwas konkreter einzugrenzen?

Mit freundlichen Grüßen
Martin Börschel, MdL