Frage an Martin Fischer bezüglich Innere Sicherheit

Martin Fischer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Martin Fischer von Wilfried M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Fischer,

in einer "Frontal-21" Sendung vom 22.09.2015 kam u.a. Frau Koller zu Wort, die sich enttäuscht zeigte von den Politikern, welche weiterhin zuließen, daß in Büchel auch nach Ende des kalten Krieges Atomwaffen gelagert werden (ab min 3:25 hier: https://www.youtube.com/watch?v=MIfdSGxHR_o ).
Wie stehen Sie von der AfD zur "nuklearen Teilhabe" Deutschlands?
Wie stehen Sie von der AfD zur Abschaffung des G-10- Gesetzes?
Gibt es nachlesbare Willenserklärungen zu diesem Problemkreis?

Mit freundlichen Grüße
W. M.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.,

wir sind von unserem Kreis sehr besorgt. Außerdem ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass die Bundesregierung beschlossen hatte die Waffen abziehen zu lassen und dies nie geschah und nie ohne entsprechende Verträge geschehen wird.
Wir stimmen mit Frau Koller im Punkt Büchel überein.
Wir sind generell gegen Massenvernichtungswaffen in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Fischer