Frage an Martin Schulz bezüglich Wirtschaft

Martin Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan V. •

Frage an Martin Schulz von Stefan V. bezüglich Wirtschaft

Sehr Geehrte Herr Abgeordneter Martin Schulz,

Wie ich durch die Medien Erfahren habe, soll es ab dem 01.01.2011 ein Europaweites, einheitliches Ladegerät für alle Handyhersteller, und Mobilfunkonzerne geben. !!

Hier meine Fragen:

Inwieweit sind die Handyhersteller zur Umrüstung ausgerüstest schon vorlagen Vorhanden???
Wie wird der Fahrplan zur Umstellung verlaufen Direkter Umstieg??? Phasenweise???
Was für Postive erfahrungen haben Unsere Hersteller oder Provider,T-mobil,o2,Eplus,und Vodafone mit Standards zu Universellen Ladegeräten Gemacht???
Wird es die Universellen Ladegeräte für Support kunden Verbilligter Geben??

Ich hoffe auf Baldige Rückantwort!!!

mit freundlichen grüßen
Stefan Vreys

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Vreys,

vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an meiner parlamentarischen Arbeit. Selbstverständlich bin ich gerne bereit, an mich persönlich gerichtete sachliche Anfragen zu beantworten.

Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Anfrage an meine E-mail-Adresse martin.schulz@europarl.europa.eu zu schicken, oder mir unter folgender Postanschrift zu schreiben:

Martin Schulz
Europäisches Parlament
Rue Wiertz
B-1047 Brüssel
Belgien

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schulz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.