Frage an Martin Schulz bezüglich Staat und Verwaltung

Martin Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard F. •

Frage an Martin Schulz von Bernhard F. bezüglich Staat und Verwaltung

Weshalb gab es den Vertrag von Lissabon nicht auch in Deutsch?
Weshalb ist Deutsch keine EU-Sprache?
Wir sind mit Österreich von der Bevölkerung das größte Volk und der größte Nettozahler..

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an meiner parlamentarischen Arbeit. Selbstverständlich bin ich gerne bereit, an mich persönlich gerichtete sachliche Anfragen zu beantworten.

Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Anfrage an meine E-mail-Adresse martin.schulz@europarl.europa.eu zu schicken, oder mir unter folgender Postanschrift zu schreiben:

Martin Schulz
Europäisches Parlament
Rue Wiertz 60
B-1047 Brüssel
Belgien

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schulz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.