Frage an Martin Schulz bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Martin Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helga M. •

Frage an Martin Schulz von Helga M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Schulz,

Artikel 20 unseres grundgesetzes lautet ALLE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS. Warum findet aber eine Volksabstimmung zum EU-Reformvertrag hier in Deutschland nicht statt? Warum durfte Herr Sarkaschwilli aus Georgien vor der EU-Fahne seine völkerrechtswidrige Agression gegen Rußland verteidigen?

Freundliche Grüße aus Thüringen von Helga Müller

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Müller,

vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an meiner parlamentarischen Arbeit. Selbstverständlich bin ich gerne bereit, an mich persönlich gerichtete sachliche Anfragen zu beantworten.

Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Anfrage an meine E-mail-Adresse martin.schulz@europarl.europa.eu zu schicken, oder mir unter folgender Postanschrift zu schreiben:

Martin Schulz
Europäisches Parlament
Rue Wiertz 60
B-1047 Brüssel
Belgien

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schulz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.