Frage an Martina Renner bezüglich Staat und Verwaltung

Martina Renner
DIE LINKE
Frage von Klaus B. •

Frage an Martina Renner von Klaus B. bezüglich Staat und Verwaltung

Warum wurde das nach meiner Ansicht einzige chancenreiche Parteimitglied der SPD als Kanzlerkandidat mit der Ausübung des Amtes als Bundespräsident kaltgestellt?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage, leider bin ich als LINKE-Politikerin jedoch die falsche Ansprechpartnerin für die Personalpolitik der SPD. Fragen Sie doch mal Herrn Carsten Schneider, der Kollege sitzt auch im Bundestag und vertritt dort auch die entsprechende Partei.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Martina Renner