Frage an Matthias Bartke bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Matthias Bartke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Bartke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang W. •

Frage an Matthias Bartke von Wolfgang W. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Bartke,

diese Woche wird in einem dicht bebauten Wohngebiet, unmittelbar an/in einer Schule eine Baustelle zu errichtet. Sehen Sie eine Möglichkeit solch ein Vorhaben in dieser stressigen Zeit zu verhindern.
MfG

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Winter-Extra,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Ihrer Frage kann ich leider nicht entnehmen, ob es sich bei dem von Ihnen benannten Bauprojekt um ein Objekt in meinem Wahlkreis Hamburg-Altona handelt und gegebenenfalls um welches. Wenn es sich um ein Projekt in meinem Wahlkreis handelt, möchte ich Sie bitten, hierzu Kontakt mit meinem Hamburger Wahlkreisbüro aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Bartke