Wie stehen Sie zum 2G-Optionsmodell, dass zur Zeit in Hamburg installiert wird?

Max Mordhorst
FDP
Frage von Tom K. •

Wie stehen Sie zum 2G-Optionsmodell, dass zur Zeit in Hamburg installiert wird?

Sehr geehrter Herr Mordhorst,

Wie bewerten Sie die Schritte, die aktuell durch unsere Bundesregierung gegen Ungeimpfte Personen getroffen werden?

Wie wollen Sie der fortschreitenden Spaltung unserer Gesellschaft entgegen wirken?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

ein 2G-Modell, wie es derzeit auch in Hamburg vorangebracht wird, lehne ich ab. In meinem Heimatland, Schleswig-Holstein, wo wir Liberalen den Gesundheitsminister stellen, gibt es deswegen auch weiterhin das 3G-Modell. Entsprechend werde ich mich dafür auf Bundesebene einsetzen.