Frage an Michael Efler bezüglich Verkehr

Michael Efler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Efler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von B. K. •

Frage an Michael Efler von B. K. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Dr. Michael Efler,

ich wüsste gern, wie nach Ihrer Ansicht und Ansicht ihrer Partei die Teilnahme von Fahrradfahrer/in in Berlin verbessert, bzw. was geändert werden soll, damit dieser sicherer wird.

Mit freundlichen Grüßen

B. K.

Michael Efler
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau/Herr K.,

die LINKE unterstützt das Fahrradvolksvolksbegehren. Ich selbst habe dafür Unterschriften gesammelt. Wir wollen die Rad-Infrastruktur deutlich ausbauen, mehr Einbahnstraßen für den Radverkehr öffnen und mindestens zwei Meter breite Radstreifen entlang der Hauptstraßen einrichten. Als Radfahrer ärgere ich mich immer mal wieder über fehlende oder unsichere Radwege. Ich will dazu beitragen, dass sich dies ändert.

Viele Grüße

Michael Efler