Frage von Lukas K. • 26.01.2024
Portrait von Michael Frieser
Antwort von Michael Frieser
CSU
• 05.03.2024

Unabhängig von einer inhaltlich neuen Ausrichtung der deutschen Chinapolitik sind Fragen nach dem diplomatischen Stil des Auswärtigen Amtes zu bewerten. In diesem Kontext halte ich die Aussage von Annalena Baerbock für kontraproduktiv.

Portrait von Michael Frieser
Antwort von Michael Frieser
CSU
• 31.10.2023

Auch mich besorgt die Lage in Israel und den Palästinensergebieten seit den barbarischen Terrorangriffen vom 07. Oktober zutiefst. Ich bin jedoch der Überzeugung, dass eine nachhaltige Waffenruhe, wie Sie schreiben, nur dann erreicht werden kann, wenn die Hamas zerschlagen wird.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Michael Frieser
Michael Frieser
CSU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse