Frage an Michael Grosse-Brömer bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Michael Grosse-Brömer
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Gabriel P. •

Frage an Michael Grosse-Brömer von Gabriel P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

hallo herr große-brömer,

vielen dank für ihre antworten auf meine bisherigen fragen. ich finde es zwar schade, dass scheinbar auch ein vertreter der christdemokraten sich mehr für die (zweifelhaften) landrechte von terroristen als für die lebensrechte von juden ausspricht.
heute habe ich ihren flyer in meinem briefkasten gefunden. darin fordern (bzw. versprechen) sie eine zukunftsorientierte politik, die an werten gemessen wird. mich würde interessieren, welche werte ihnen (und ihrer partei) da besonders am herzen liegen.

mit freundlichem gruß,
gabriel petzold

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Petzold,

besonders liegen mir wie meiner Partei die Grundwerte unserer Gesellschaft, Freiheit, Solidarität und Gerechtigkeit am Herzen. Darüber hinaus spreche ich, wie Sie ebenfalls meinem Flyer entnehmen können, von Werten wie Disziplin und Entschlossenheit, Zuversicht und Fleiß, Leistungsbereitschaft und Mut. Gleichzeitig hat auch das Engagement in der Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Für mich zählt insbesondere auch die Verantwortung und Wertschätzung in der Familie, die ich als Familienvater auch tagtäglich praktiziere, sowie ein festes geistiges Fundament.

Für all diese Werte stehe ich und setze mich ein. Sie werden durch die Politik der Union wieder mehr Beachtung in unserer Gesellschaft finden und intensiver praktiziert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Grosse-Brömer, MdB