Frage an Michael Grosse-Brömer bezüglich Verkehr

Michael Grosse-Brömer
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Klaus J. •

Frage an Michael Grosse-Brömer von Klaus J. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr M. Grosse-Brömer,

vielen Dank für die schnelle
Antwort auf meine Frage vom 04.03.2010.

ich möchte nur noch eine Frage nachreichen.

Wenn ich mir Ihre Antwort durchlese, komme ich zu dem Schluss, sollte jemals eine PKW-Maut erhoben werden, kann man also davon ausgehen, dass eine evtl. Begründung für diese Maut, die sich auf fehlende Mittel zur Sanierung des Straßennetzes beziehen würde, nicht ausreichen würde.

Über eine weitere Antwort bzw. Stellungnahme würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Janiszewski

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Janiszewski,

ich freue mich, dass Sie meiner Argumentation gefolgt sind. Ihre Schlussfolgerung teile ich nicht. Jede politische Entscheidung wird dann begründet, wenn sie getroffen wird. Mir sind konkrete Planungen zu einer PKW-Maut aber nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Grosse-Brömer, MdB