Frage an Michael Grosse-Brömer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Grosse-Brömer
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Peter V. •

Frage an Michael Grosse-Brömer von Peter V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grosse-Brömer,

vielen Dank für Ihre Antwort vom 15.01.2015. Neben den von Ihnen genannten, allgemein bekannten Hinweisen fehlt mir ein wenig Ihre persönliche Meinung. Bitte gestatten Sie deshalb die folgenden Nachfragen:

1. Wie stehen Sie zu der jüngsten, mehrfach wiederholten Feststellung der Bundeskanzlerin: "Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland"?

2. Wie bewerten Sie das Meinungsspektrum darüber innerhalb der CDU/CSU-Fraktion. Gibt es da kontroverse Ansichten?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Vollmer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Vollmer,

erneut haben Sie sich an mich gewandt, für Ihr wiederholt gezeigtes Vertrauen in meine politische Arbeit bedanke ich mich.

Dennoch möchte ich Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass ich von einer Beantwortung weiterer Fragen künftig absehen werde.

Häufig fragen Sie nach meiner persönlichen Meinung und veröffentlichen diese dann anschließend auf Ihrem Blog. Themen, Ansichten und Meinungen anderer kommentiere ich ausschließlich auf Twitter – wenn ich es denn für erforderlich halte. Sie sind herzlich eingeladen, mir dort zu folgen @MGrosseBroemer. Zusätzlich finden Sie meine Meinung auch regelmäßig in den überregionalen Zeitungen.

Ihr Blog widmet sich nicht mehr ausschließlich (wie unter „Motivation“ beschrieben) dem Thema „nationale Nachhaltigkeitsstrategie“, sondern einer immer breiter werdenden Themenvielfalt. Da ich gerechterweise auch anderen Bürgerinnen und Bürgern aus meinen Wahlkreis für individuelle Fragen zur Verfügung stehen möchte, werde ich Ihnen künftig keine Inhalte mehr für Ihren Blog liefern.

Mit freundlichen Gruß
M. Grosse-Brömer