Frage an Michael Grosse-Brömer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Grosse-Brömer
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Nicole G. •

Frage an Michael Grosse-Brömer von Nicole G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grosse-Brömer,

auf die Frage vom 17.01.2015 "Demokratie und Bürgerrechte" teilen Sie mit:

"wie bereits an anderer Stelle erwähnt, kommentiere ich grundsätzlich keine Presseberichterstattung."

Leider können sich die Arbeitnehmer dieses Landes solch eine bequeme Arbeitshaltung nicht erlauben.

Diese Plattform dient dazu Fragen zu beantworten. Das gehört zur Politik.

Da wir, die Steuerzahler, Ihren Arbeitsplatz mitfinanzieren, um Demokratie zu gewährleisten, stellt sich die Frage, warum Sie sich dieser Arbeitsaufgabe entziehen und damit der Demokratie ausweichen?

mfg, Nicole Grothey

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Grothey,

für Fragen stehe ich den Wählerinnen und Wählern meines Wahlkreises und darüber hinaus gern zur Verfügung, nicht nur über abgeordnetenwatch.de. Oft führe ich Gespräche, Bürgersprechstunden oder öffentliche Diskussionen auf dem Podium.

Sehr oft nehme ich auch öffentlich Stellung zu aktuellen Themen. Ich stelle mich also täglich den demokratischen Herausforderungen – das macht mir sogar Spaß! Was ich wann kommentiere, entscheide ich allerdings selbst.

Mit freundlichen Gruß
M. Grosse-Brömer