Frage an Michael Grosse-Brömer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Grosse-Brömer
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von helmut l. •

Frage an Michael Grosse-Brömer von helmut l. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

hallo herr grosse-brömer,

sind sie oder waren sie mitglied, teilnehmer oder sonstwie verbunden zu transatlantischen organisationen oder vereinigungen wie atlantikbrücke, aspen-institut, atlantische initiative, trilaterale kommission,bilderberger etc.?

wenn sie nicht mitglied oder teilnehmer sind, streben sie eine solche an?

mfg.
h.lenders

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lenders,

das Portal abgeordnetenwatch.de versteht sich als direkter Draht von Bürgerinnen und Bürgern zu den Abgeordneten vor Ort. Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihre Frage an Ihren CDU-Bundestagsabgeordneten Rudolf Henke zu richten.

Mit freundlichen Gruß aus Norddeutschland
M. Grosse-Brömer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.