Frage an Michael Grosse-Brömer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Grosse-Brömer
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Nicole G. •

Frage an Michael Grosse-Brömer von Nicole G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grosse-Brömer,

Die Finanzierung durch den Rundfunkbeitrag ermöglicht eine unabhängige Bericht­erstattung – frei von wirtschaftlichen und politischen Interessen.

12. Mai 2015 Berliner Schule Besuch der CDU Parteivorsitzenden

Frage eines Schülers:

"Warum liefere Deutschland eigentlich Waffen nach Israel, wollen Schüler mit palästinensischen Wurzeln von ihr wissen."

Die Antwort durfte durch die ARD nicht gesendet werden.

Willkommen in der DDR?
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article140890094/Warum-die-ARD-Merkels-Antwort-nicht-zeigen-darf.html

Warum ist es in ihrer Partei möglich, die unabhängige Berichterstattung auszuhebeln?

mfg, Nicole Grothey

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Grothey,

wie bereits erwähnt, versteht sich das Portal abgeordnetenwatch.de in erster Linie als direkter Draht von Bürgerinnen und Bürgern zu den Abgeordneten vor Ort. Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihre Frage an Ihren CDU-Bundestagsabgeordneten Fritz Güntzler zu richten.

Mit freundlichen Gruß aus Norddeutschland
M. Grosse-Brömer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.