Frage an Michael Grosse-Brömer bezüglich Finanzen

Michael Grosse-Brömer
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Juergen V. •

Frage an Michael Grosse-Brömer von Juergen V. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Grosse-Brömer

in den letzten Wochen werden von verschiedenen Ökonomen die Kosten der Flüchtlingspolitik hochgerechnet. Unter diesen Ökonomen befinden sich auch Wissenschaftler die schon für die Bundesregierung tätig waren.
Hierzu meine Frage:
Steht die Bundesregierung zu ihrer Aussage, dass für die Flüchtlingspolitik
keine Steuer- und Beitragserhöhungen sowie Leistungskürzungen nötig sind?
(Begründet wurde dies mit Überschüssen im Bundeshaushalt)

MfG
J.Vanselow

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Vanselow,

eine zeitnahe Beantwortung der an mich gerichteten Fragen aus meinem Wahlkreis Harburg-Land ist für mich selbstverständlich. Damit ich künftig noch effektiver antworten kann, habe ich mich dazu entschieden, künftig den direkten Dialog zu suchen. Aus diesem Grunde werden die moderierten Anfragen über das Portal abgeordnetenwatch.de künftig nicht mehr beantwortet.
Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis können sich unter michael.grosse-broemer@wk.bundestag.de an mein Wahlkreisbüro wenden.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf meiner Internetseite sowie über Twitter und Facebook über meine politische Arbeit zu informieren. Außerdem stehe ich Ihnen auf zahlreichen Veranstaltungen im Wahlkreis auch für eine persönliche Ansprache zur Verfügung.

Angesichts der aufgezeigten Kontaktmöglichkeiten bitte ich Sie um Verständnis, dass ich auf Anfragen über abgeordnetenwatch.de mit diesem standardisierten Schreiben antworte.

Mit freundlichen Grüßen
M. Grosse-Brömer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.