Frage an Nicola Beer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Nicola Beer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicola Beer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas R. •

Frage an Nicola Beer von Andreas R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Beer,

mich würde Ihre Einstellung hinsichtlich einer Entkriminalisierung und Legalisierung von Cannabis interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
A. R.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir haben dazu bereits Stellung bezogen:

Sie finden meine umfassenden Antworten direkt auf der Homepage des
Deutschen Hanfverbandes:
https://hanfverband.de/sites/hanfverband.de/files/eu19_wps_fdp.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Nicola Beer