Frage an Nicola Beer bezüglich Bundestag

Nicola Beer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicola Beer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen E. •

Frage an Nicola Beer von Steffen E. bezüglich Bundestag

Beziehen Sie Sitzungsgelder für Abwesenheitstage vom EU-Parlament wenn Sie stattdessen ihr Homeoffice nutzen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Sitzungsgelder werden auf Basis von Anwesenheitslisten, die physisch zur Unterschrift im Europäischen Parlament ausliegen, gezahlt. Dementsprechend erhalte ich keine Sitzungsgelder, wenn ich im Homeoffice arbeite.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Nicola Beer