Hallo Herr Waßmann! Wo finde ich Ihre politischen Ziele für Thüringen? Haben Sie eine Internetseite? Gefunden habe ich keine. Ihr letzter Facebook Eintrag ist 4 Jahre her? Was wollen Sie für unseren ?

Niklas Waßmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Niklas Waßmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helge L. •

Hallo Herr Waßmann! Wo finde ich Ihre politischen Ziele für Thüringen? Haben Sie eine Internetseite? Gefunden habe ich keine. Ihr letzter Facebook Eintrag ist 4 Jahre her? Was wollen Sie für unseren ?

Mit freundlichen Grüßen Helge L.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an meinen politischen Zielen für Thüringen.

Mein Wahlprogramm können Sie unter folgendem Link finden:https://online.anyflip.com/vybmy/innh/mobile/index.html . Dort habe ich meine Vorstellungen und Ziele für Thüringen detailliert zusammengefasst.

Zusätzlich schicke ich Ihnen mein Programm auch noch einmal per E-Mail, damit Sie alle Informationen gebündelt haben. Mein Programm wurde zudem von mir und meiner Familie in alle Briefkästen im Wahlkreis verteilt. Es tut uns leid, wenn es Sie dennoch bisher nicht erreicht hat.

Ich freue mich über Ihr Interesse und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Waßmann