Frage an Norbert Müller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Norbert Müller
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten S. •

Frage an Norbert Müller von Torsten S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Inwieweit stimmen Sie zumindest inhaltlich der neuen Bewegung von Herrn Lafontaine und Frau Wagenknecht zu?
Wie kann es der Partei Die.Linke gelingen, bis zur nächsten Bundestagwahl mehr Wählerstimmen zu erhalten als zur Zeit?
Was sind aktuell Ihre Aufgaben im Parlament?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Der Parteivorstand der LINKEN hat am vorletzten Wochenende einen Beschluss gefasst, der sich dezidiert mit "Aufstehen" befasst. Ich teile diesen Beschluss inhaltlich weitestgehend.
Sie finden den Beschluss hier: https://www.die-linke.de/partei/parteistruktur/parteivorstand/2016-2018/beschluesse/detail/news/zur-initiative-aufstehen/

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Müller