Frage an Özcan Mutlu bezüglich Umwelt

Özcan Mutlu
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Özcan Mutlu zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert S. •

Frage an Özcan Mutlu von Robert S. bezüglich Umwelt

Wieso werden wir hier in Tiergarten von den Grünen mit Wahlwerbung zugemüllt, obwohl an unserem Briefkasten ´Bitte keine Werbung´ steht? Umwelt- und Verbraucherschutz sind doch Ihre Kernthemen.

Von den übrigen Parteien gabs keine Postwurfsendungen...

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr Schleicher,

zunächst ein Mal bedaure ich, dass Sie einen BürgerInnenbrief von mir bekommen haben. Eine verschwendete Ressource! Und zum anderen möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass ein BürgerInnenbrief kein Werbung ist und nicht dem Ziel dient, Sie zu zumüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Özcan Mutlu