Wie stehen Sie dazu, dass die CDU Alfter in Alfter den höchsten Grundsteuerhebesatz in ganz Deutschland erheben möchte und auch schon darüberhinaus eine weitere Erhebung plant?

Olaf Lehne
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Eric C. •

Wie stehen Sie dazu, dass die CDU Alfter in Alfter den höchsten Grundsteuerhebesatz in ganz Deutschland erheben möchte und auch schon darüberhinaus eine weitere Erhebung plant?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr C.

danke für Ihre Frage, gerne können Sie mir eine Email an Olaf.lehne@landtag.nrw.de schicken.

Das Thema ist in der Regel sehr komplex. Daher ist es schwierig, pauschal auf Ihre Frage einzugehen.

Mit freundlichen Grüße

Olaf Lehne MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.