Ich möchte Sie fragen, ob Sie bei morgiger Bundestagsitzung, gegen aktuelle Geschehnisse im Iran Stellung beziehen?

Omid Nouripour
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Mehrdad M. •

Ich möchte Sie fragen, ob Sie bei morgiger Bundestagsitzung, gegen aktuelle Geschehnisse im Iran Stellung beziehen?

Dieses Verbrecher Regime muss unter Druck gesetzt werden, und daran gehindert werden, die unschuldige friedliche Demonstranten umzubringen.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die grüne Bundestagsfraktion steht solidarisch an der Seite der Iranerinnen und Iraner, deren Freiheit seit Jahrzehnten beschnitten wird.

Verfolgen Sie gerne heute ab 15:20 die Debatte im Deutschen Bundestag zum Iran, wo wir Grüne uns auch klar positionieren werden.

Freundliche Grüße

Team Nouripour