Wieso werden die Arbeitslosen Gelder erhöht aber die Gehälter der arbeitenden Bevölkerung bleiben beständig?

Patrick Breyer
PIRATEN
Frage von Chantal R. •

Wieso werden die Arbeitslosen Gelder erhöht aber die Gehälter der arbeitenden Bevölkerung bleiben beständig?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Vertrauen sich an mich zu wenden.

Als Abgeordneter der Piratenpartei Deutschland im EU-Parlament verteidige ich unsere Grundrechte im Zeitalter der digitalen Revolution mit Leidenschaft, namentlich im Innen- und Rechtsausschuss des Europäischen Parlaments. Mein Team und ich arbeiten an netzpolitischen und digitalen Themen auf europäischer Ebene wie z.B. dem "Digitale-Dienste-Gesetz" (Digital Services Act) oder auch der „Chatkontrolle".

Die von Ihnen gestellte Frage bezieht sich auf ein bundespolitisches Thema, für welche ich nicht der richtige Ansprechpartner bin. Daher würde ich Sie bitten, sich an die Piratenpartei Deutschland zu wenden über https://www.piratenpartei.de/kontakt/

Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße

Patrick Breyer