Bekommt die CDU Geld von Pfizer?

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Alexander S. •

Bekommt die CDU Geld von Pfizer?

Diese Frage haben Sie in der ersten Frage mit einer Gegenfrage beantwortet und in der zweiten Frage drum herum gedruckst. Die Antwort auf diese Frage interessiert das Volk. Fühlen Sie sich jetzt in der Opposition als Verlierer und werden bockig?
Also bitte versuchen Sie doch mit einer Antwort auf genau diese Fragen zu antworten.
Bekommt auch die CDU Geld von Pfizer? Wie ist Ihr Schamgefühl dazu?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

da der anstehende und der letzte CDU Parteitag leider nur digital stattfinden konnten, stellte sich die Frage der Aussteller nicht. In der Vergangenheit war das Unternehmen Pfizer regelmäßig als Aussteller bei CDU Parteitagen vertreten.

Die Riege der Aussteller wurde stets transparent gehandhabt. Beispielhaft nachfolgender Link:

https://archiv.cdu.de/cdupt16/aussteller

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak