Warum ignorieren Sie Fragen zur Gesundheitspolitik wie z.B. zum Pfizer-Sponsoring der SPD?

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Martin B. •

Warum ignorieren Sie Fragen zur Gesundheitspolitik wie z.B. zum Pfizer-Sponsoring der SPD?

Hallo Herr Ziemiak,

warum ignorieren sie bewusst Fragen zur Gesundheitspolitik? Auf die Frage ob es z.B. rechtens ist, dass die SPD nachweisbar von Pfizer gesponsort wird, die von dem Impfzwang profitieren, und ob die CDU auch gesponsort wird, antworten sie mit einer "Verständnisfrage" indem sie die eigentliche Frage wiederholen aber nicht weiter auf das Thema eingehen. Das haben sie bereits bei mehreren COVID-bezogenen Themen so gemacht. Sind Sie der Meinung, dass die ein transparenter und seriöser Weg ist mit derartigen Fragen umzugehen?

Antwort von
CDU

Lieber Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Frage wurde keineswegs ignoriert. Bitte schauen Sie sich die Anfrage vom 24.12.2021 und die Antwort vom 27.12.2021 an.

Mit freundlichen Grüßen
Team Ziemiak