Frage an Peter Bauer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Bauer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin R. •

Frage an Peter Bauer von Martin R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bauer,

In Bayern gibt es, anders als in anderen Bundesländern, bisher kein Informationsfreiheitsgesetz (kurz IFG).
Werden Sie sich dafür einsetzen, dass auch hier in Bayern solch ein Gesetz eingeführt wird?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Antwort lautet: JA.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Jasmin Y. Nerdenyan, MBA
Abgeordnetenbüro