Portrait von Peter Heidt
Antwort von Peter Heidt
FDP
• 14.09.2021

Eine nachhaltige und zukunftsorientierte Landwirtschaft muss offen für Technologien aller Art sein. Dazu zählen auch die neuen Züchtungsmethoden (CRISPR/CAS), für die wir dringend wissenschaftlich basierte Zulassungskriterien benötigen. Als Freie Demokraten sind wir davon überzeugt, dass die neuen Züchtungsmethoden uns neue Möglichkeiten eröffnen können, um Böden zu schonen, Biodiversität zu fördern und die generelle Effizienz des Betriebsmitteleinsatzes zu steigern.

Portrait von Peter Heidt
Antwort von Peter Heidt
FDP
• 02.09.2021

Wir sehen die Zwei-Staaten-Lösung als bislang einzigen Weg, um auf der einen Seite die dauerhafte Sicherheit des jüdischen Staates Israels zu garantieren und auf der anderen Seite einen souveränen und demokratischen Staat Palästina zu schaffen

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Peter Heidt
Peter Heidt
FDP

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse