Frage an Petra Berg bezüglich Verkehr

Portrait von Petra Berg
Petra Berg
SPD
50 %
/ 8 Fragen beantwortet

Frage an Petra Berg von Tobias R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Frau Berg,

Saarlouis ist ja sehr stark belastet mit dem Autoverkehr, wieso ist es nicht möglich oder auch nicht gewollt die Stadt „ Autofrei“ zu bekommen?
z.B. den großen und kleiner Markt als Parkfläsche zu belassen allerdings die ganzen Nebenstraßen für Anwohner zu nutzen? Was ich auch schade finde, dass man das Ordnungsamt abends/nachts nicht wirklich erreichen kann und in SLS geparkt wird wie man möchte ( ab 18 Uhr) wird auf behinderten Parkplätzen geparkt in Halteverboten, in Kurven ….
Bin selbst Anwohner und rege mich täglich auf das nichts passiert! Einmal am Tag werden die Parktickets kontrolliert danach interessiert es keinen mehr, einfach schade für so eine Eigtl. schöne Stadt

Frage von Tobias R. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Petra Berg
Petra Berg
SPD