Porträt Petra Guttenberger
Antwort von Petra Guttenberger
CSU
• 11.01.2023

Weder mir noch im Bereich der Bayerischen Staatsregierung liegen Erkenntnisse zu einem aktuellen Gesetzesvorhaben im Zusammenhang mit Maßnahmen der biometrischen Gesichtserkennung vor

Porträt Petra Guttenberger
Antwort von Petra Guttenberger
CSU
• 11.05.2022

Die von mit der auftragsweisen Betreuung durch die Krankenkassen angesprochene elektronische Gesundheitskarte ändert an dem gesetzlich bestimmten Leistungsumfang nichts.

Porträt Petra Guttenberger
Antwort von Petra Guttenberger
CSU
• 25.10.2021

Ich habe die Angelegenheit vom Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege überprüfen lassen und durch ein Versehen die Antwort des Ministers vom 27. Juli 2021 leider erst am 15. Oktober 2021 erhalten. Ich möchte Ihnen die Ausführungen des Ministers dennoch nicht vorenthalten.

Was möchten Sie wissen von:
Porträt Petra Guttenberger
Petra Guttenberger
CSU
E-Mail-Adresse