Frage an Rainer Albrecht

Rainer Albrecht
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Konrad Z. •

Frage an Rainer Albrecht von Konrad Z.

Sehr geehrter Herr Albrecht,

die Landtagswahlen stehen an. Als neu zugezogener in ihren Wahlkreis würde ich gern erfahren, was Sie tun möchten, um die Region Rostock-West nach vorne zu bringen?

Darüber hinaus würde ich gern erfahren, was Sie von der Idee der Landesregierung halten, den Wahlomat als Orientierungshilfe zur Wahl zu blockieren? Meiner Meinung nach, erhöht dieser Irrsinn nur die Chancen für die AfD, da somit keiner erfährt, wofür die Partei steht, ausser für eine Alternative zu etablierten Parteien. Oder spielt die SPD schon mit dem Gedanken mit der AfD im Land zu koalieren?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

die Fragen die Sie an mich gestellt haben sind nicht so einfach zu beantworten, da sie teilweise sehr allgemein gehalten sind.

Ich würde sehr gerne diese mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch besprechen.

An meinen Wahlständen können wir gerne ins Gespräch kommen und uns austauschen.

Hierzu lade ich Sie sehr gerne ein.

Sie können aber auch über mein Bürgerbüro ein Gesprächstermin vereinbaren.

Mit besten Grüßen

Rainer Albrecht

Rainer Albrecht, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.