Frage an Rasmus Andresen bezüglich Digitale Agenda

Rasmus Andresen
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Moritz W. •

Frage an Rasmus Andresen von Moritz W. bezüglich Digitale Agenda

Hallo Herr Rasmus,
meiner Meinung nach stellt Artikel 17 eine Gefahr für unser Grundrecht dar, wie Steht Ihre Partei zu diesem Thema?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für ihre Frage und ihr damit verbundenes Interesse an GRÜNER Politik. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort.

Da ich mir nicht sicher bin, auf welches Gesetz/Verordnung Sie sich mit ihrer Frage beziehen, fällt es mir schwer, auf ihre Frage zu antworten. Ist es möglich, dass Sie ihre Anfrage nochmal spezifizieren? Das können Sie hier über Abgeordentenwatch, auf meiner Website unter https://rasmus-andresen.eu/aktiv-werden/frag-rasmus/ oder per Mail über rasmus.andresen@europarl.europa.eu machen.

Mit freundlichen Grüßen, Rasmus Andresen