Guten Tag Herr Andresen, werden Sie für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur stimmen, am Besten auf Kosten der Verursacher/Nutzniesser.

Rasmus Andresen
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Veronika P. •

Guten Tag Herr Andresen, werden Sie für das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur stimmen, am Besten auf Kosten der Verursacher/Nutzniesser.

Sehr geehrter Herr Andresen, schon lange wird in unverantwortlicher Weise unsere natürliche Umwelt ausgebeutet und zerstört. Diejenigen, die davon profitieren sind ( noch) nicht die Leidtragenden. Aber sie verdienen eher das Etikett 'Klimaterroristen" als die Aktivisten, die auf den Notstand aufmerksam machen. Bitte tragen Sie mit Ihrer Stimme zur Beseitigung dieser Ungerechtigkeit bei, indem Sie sich für die Wiederherstellung der Natur einsetzen.
Herzliche Grüße
Veronika P.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ja, ich werde für das Gesetz stimmen.