Zu "Studium der Politikwissenschaften" im Lebenslauf: wurde das Studium erfolgreich abgeschlossen, und falls ja, mit welchem Titel (Bachelor, Master, ...) und innerhalb der Regel-Studienzeit?

Reem Alabali-Radovan
SPD
Frage von Andreas G. •

Zu "Studium der Politikwissenschaften" im Lebenslauf: wurde das Studium erfolgreich abgeschlossen, und falls ja, mit welchem Titel (Bachelor, Master, ...) und innerhalb der Regel-Studienzeit?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

dass Studium der Politikwissenschaften an der FU Berlin wurde erfolreich mit dem Bachelor abgeschlossen.