Frage an Reinhard Bütikofer bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Lutz B. •

Frage an Reinhard Bütikofer von Lutz B. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Herr Bütikofer,

wie ist Ihre Meinung zum Assoziierungsabkommen der EU mit Mittelamerika?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Beyer,

mit dem von Ihnen angesprochenen Thema habe ich mich bisher nicht befasst und kann daher nicht aus eigener Kenntnis antworten. Ich habe derzeit auch niemand, der das fuer mich recherchieren koennte. Daher muss ich leider passen.

Mit freundlichen Gruessen,

Reinhard Buetikofer