Frage an Reinhard Bütikofer bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Hartmut M. •

Frage an Reinhard Bütikofer von Hartmut M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Bütikofer,

danke für Ihre Anwtort vom 10.11.2013.

Ich bitte Sie aber sachlich zu bleiben.
Mitnichten möchte ich dass diese Frauen abtreiben sollen. Wie kommen Sie zu dieser Unterstellung?

Vielmehr wäre ich für Bildung, Aufklärung, und für die Möglichkeit den Frauen die Pille zu geben und den Männern Kondome.
Was haben Sie dagegen? Kondome verhindern auch Geschlechtserkrankungen und diese zu verhindern ist doch ehrenwert, oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Müller

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Herr Müller,

à propos sachlich bleiben:

Wie war das nochmal mit Ihrer Unterstellung, dass 3,8 Milliarden Menschen aus Afrika "in die EU drängen"?

Mit noch so viel Rabulistik können Sie vom hetzerischen Charakter solcher Unterstellungen nicht ablenken.

Reinhard Bütikofer