Frage an Reinhard Bütikofer bezüglich Familie

Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Keshav G. •

Frage an Reinhard Bütikofer von Keshav G. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Bütikofer,

wäre es möglich, die Definition einer Familie in Deuschland auch bis zu den Eltern zu erweitern, damit die erwachsenen Ausländer ihren Eltern mitbringen können? Natürlich dürfen sie nicht eine große Belastung für das Sozialsystem sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Gokhale

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr G.,

ich muss Ihnen leider gestehen, dass ich mit der Frage überfordert bin. Vielleicht könnten Sie Ihre Frage an einen kundigen Rechtsanwalt stellen oder auch an das Justizministerium. Ich kann Ihnen da leider nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Bütikofer