Inwiefern werden Sie und Ihre Kollegiale Gemeinschaft gegen die 1.5°C antreten?

Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Niklas B. •

Inwiefern werden Sie und Ihre Kollegiale Gemeinschaft gegen die 1.5°C antreten?

Sehr geehrter Herr Bütikofer,

In welchen Bereichen können wir mit Änderungen im Klima rechnen, die zum Schutze der Weitererhaltung dienen? Steht für einen solchen Plan ebenfalls eine Deadline an?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

ich habe Ihre Frage nicht verstanden. Wollen Sie noch einmal klarmachen, worum es Ihnen geht?

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Bütikofer