Verfügt die EU über eine Karte sämtlicher exterritorialer Zonen der EU ?

Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Udo P. •

Verfügt die EU über eine Karte sämtlicher exterritorialer Zonen der EU ?

Botschaften, Flughäfen, UN-Gelände, (.......)
MFG
Udo P.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr,
nur um das klarzustellen: Ich bin Europapolitiker und nicht einer Auskunftei für mehr oder weniger skurrile Fragen, die Sie sich einfallen lassen.

Ich habe eine solche Karte nicht. Ich bin bezweifle auch, dass das Europaparlament eine hat, aber sie können bei der Verwaltung des EPs ja anfragen, genauso können sie bei der Kommission oder dem Rat anfragen.

Mit überwiegend freundlichen Grüßen
Reinhard Bütikofer