Wer hat Nordstream 2 gesprengt und wussten Sie vor dem Nordstream-Anschlag Bescheid?

Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Simon K. •

Wer hat Nordstream 2 gesprengt und wussten Sie vor dem Nordstream-Anschlag Bescheid?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr K.,
einerseits dürfen Sie durchaus durch die Art, wie Sie Ihre Frage formulieren, den Verdacht verbreiten; ich könnte mit diesem Anschlag etwas zu tun haben; das ist zwar kompletter Blödsinn, aber auch kompletter Blödsinn wird durch die Meinungsfreiheit gedeckt; andererseits sollten Sie doch etwas vorsichtiger sein mit solchen impliziten Beschuldigungen, ich kann durchaus auch unhöflich werden.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Bütikofer