Sehr geehrter Herr Habeck, wo soll das Stahlwerk Georgsmarienhütte zukünftig den Grünen Wasserstoff beziehen? tagesschau.de/wirtschaft/technologie/gruener-wasserstoff-georgsmarienhuette-stahl-101.html

Robert Habeck
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Jochen W. •

Sehr geehrter Herr Habeck, wo soll das Stahlwerk Georgsmarienhütte zukünftig den Grünen Wasserstoff beziehen? tagesschau.de/wirtschaft/technologie/gruener-wasserstoff-georgsmarienhuette-stahl-101.html

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die nationale Wasserstoffstrategie der Bundesregierung finden Sie unter: https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Wasserstoff/Dossiers/wasserstoffstrategie.html

Mit freundlichen Grüßen

Team Robert Habeck